Gardasee August/September 2019

 

Unsere erste längere Tour in diesem Jahr starten wir am 24. August 2019.

Wie immer ist die Vorfreude groß - endlich mal wieder unterwegs. Für die Anreise nehmen wir uns fast eine Woche Zeit. Wie immer liegen Familienbesuche auf der Strecke und mit Sicherheit auch der eine oder andere Zwischenstep. Wir wollen über die Schweiz fahren und sind schon sehr auf die unterschiedlichen Landschaften gespannt.

 

Ab Anfang September haben wir -  mal ganz gegen unsere sonstigen Gewohnheiten  - für eine Woche einen Platz auf dem Campingplatz Fornella in S.FELICE DEL BENACO gebucht. Die restliche Zeit ist noch offen. Der Gardasee ist groß und es gibt dort unglaublich viel zu sehen....  Spätestens am 20. September wollen wir wieder zuhause sein.

 

Selbstverständlich werden wir ausführlich berichten.