· 

Noch 92 Tage - Vorbereitungen

Nun scheint es endlich vollbracht - zum Wochenende können wir unser Wohnmobil in der Werkstatt abholen.

Und wir werden dann auch kurz unterwegs sein. Bericht folgt.

 

Die Vorfreude wird nun immer größer ... fast täglich werden die einschlägigen Reiseführer gewälzt und eine Unmenge von informativen Reiseberichten anderer Wohnmobilisten studiert. Wir greifen gerne auf solche wertvollen Infos über aktuelle Stellplätze, besonders Sehenswertes oder auch tolle Wanderstrecken zurück. Aber nur mit dem Lesen allein ist es ja bekanntlich nicht getan ...Darüber hinaus macht sich meine bessere Hälfte viele Gedanken über zusätzliche Womo-Technik und andere Reifen und stöbert in jeder freien Minute in den entsprechenden Foren des WorldWideWeb. Und zu guter Letzt werden schon die ersten Checklisten begonnen. Meine berufliche Vergangenheit kann ich nun mal nicht leugnen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0