Vorschau 2022

 

 

Januar 2022

Sofern die therapeutischen Maßnahmen bei Peter beendet sind, werden wir Februar/März eine kleine "Thermen-Tour" in Verbindung mit Familienbesuchen unternehmen. Genaues ist noch nicht geplant. Man muss erst mal abwarten, wie die Corona-Situation dann sein wird.

 

Ende April steht dann endlich der 2. Teil unserer Pilger-Tour auf dem Programm. Die Planungen dafür laufen bereits auf Hochtouren. Freundin Lilly und ich freuen uns schon sehr. Vor uns liegen ca. 50 km mit zwei echten Highlights - Wernigerode und Quedlinburg. 

 

Weitere Planungen sind noch in der Schwebe. Eine größere Reise wird auf alle Fälle erst im Spätherbst stattfinden.

 

30.03.2022

Neues gibt es nicht zu berichten. Die Familienbesuche haben wir Mitte Februar mit dem Womo unternommen, aber aufgrund der widrigen Wetterverhältnisse (Sturm) und einiger kleineren Schäden am Haus trieb es uns doch schnell wieder nach Hause. 

 

 

18.06.2022

 

Sommerzeit ist Gartenzeit. Falls überhaupt, wird es allenfalls mal eine 3-Tages-Tour geben oder auch mal eine Tagestour. Konkretes ist nicht geplant. 

 

Wir planen ab Ende November eine dreimonatige Überwinterungsreise - dieses Mal aber nicht nach Spanien. Wenn es Corona zulässt, soll es nach Italien gehen. Die ersten Planungen dafür laufen bereits.

 

 

18.09.2022

 

Die Hitzewelle ist Gott sei Dank zu Ende und es wird langsam herbstlich. Da kommt langsam wieder Reiselust auf und die Planungen nehmen Fahrt auf. Wir freuen uns auf eine Reise in den Frühling in eine grüne und blühende Landschaft. Auf uns warten traumhafte Küstenlandschaften, kleine Fischer- und Bergdörfer, Städte mit viel Geschichte und geologisch Spannung und Abenteuer.

 

Unser Ziel ist Sizilien, aber auf unserem langen Weg dorthin werden wir uns das eine oder andere Highlight sicher nicht entgehen lassen. 

 

Also darf man sehr gespannt sein. Wir freuen uns schon sehr.

 

 

Der Trinakria, das Symbol von Sizilien