· 

Zugvögel-Feeling und mehr

Eh wir uns versahen, sind wieder 2 Wochen ins Land gezogen. Der mobile Router ist nun auch eingetroffen - ob er funktional ist, wird sich zeigen. Nun geht es vornehmlich um die Frage, was nehmen wir mit und auf was können wir verzichten. So unbeschwert zuladen können wir schließlich nicht, da eine eventuelle Auflastung erst für nächstes Jahr vorgesehen ist.

 

Wir sind schon ganz schön kribbelig und die meisten Gespräche drehen sich um die bevorstehende Tour. Angesichts der winterlichen Wetterlage (auf unserem Hausberg, dem Brocken im Harz, hat der Winter Einzug gehalten) zieht es uns doch mächtig in den Süden. Wie auch immer, wir freuen uns aber auch sehr auf Weihnachten mit Enkeln und Familie. Die Abfahrt ist für den 26.12.2017 geplant.

 

Wir wünschen allen Lesern eine weiterhin besinnliche Adventszeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0