Gästebuch

Kommentare: 18
  • #18

    Anne & Kalle (Dienstag, 03 April 2018 12:35)

    Hallo und Moin moin Rosi und Peter,
    nach Beendigung unserer Winterreise haben wir nun Zeit und Muße gefunden Euren Bericht über Eure Reise eingehend zu lesen. Ihr habt viel gesehen und viel berichtet. Da wird es nicht langweilig.
    Wir hoffen, dass wir Euch auch in der nächsten Wintersaison in Spanien treffen werden.
    Schreibt weiter so…
    Liebe Grüße
    Anne & Kalle
    www.womophase.de

  • #17

    Michi (Donnerstag, 28 Dezember 2017 16:46)

    Ich wünsche auch heute allseits gute Fahrt!
    Liebe Grüße aus der Heimat
    Micha

  • #16

    Michi (Dienstag, 10 Oktober 2017 10:33)

    Huhu ihr beiden,
    Tolle Seite!
    Bin auf eure Tour gespannt.
    Grüße aus Schöppenstedt
    Michi

  • #15

    Antje (Donnerstag, 05 Oktober 2017 01:05)

    Hallöchen, bin hier eher zufällgi gelandet und da ich schon mal hier bin, habe ich ein wenig gestöbert bei Euch. Eine schöne Homepage mit tollen Bildern habt ihr Euch eingerichtet. LG Antje

  • #14

    Frauke (Montag, 25 September 2017 16:48)

    Liebe Rosi,
    jetzt habe ich doch endlich einmal Zeit gefunden, wie versprochen bei Dir online reinzuschauen.
    Sehr schöne und liebevoll gemachte Homepage. Tolle Fotos und Eindrücke von Euren Reisen.
    Werde ab jetzt regelmäßig mal reinlinsen, um zu schauen, wo Ihr Beiden Euch rumtreibt ;-)
    Freue mich besonders auf Bilder und Infos von Eurer bevorstehenden großen Reise zum Jahresende (bin ja ein wenig neidisch - es muss toll sein, bei Euch Wohnmobilhund sein zu dürfen).
    Ganz liebe Grüße, natürlich auch an Kapitän Peter
    Frauke

  • #13

    Michi und Conny (Freitag, 22 September 2017 19:30)

    Sehr schöne HP vor allen mit Hund:
    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
    Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.

    Roger Andrew Caras (28. Mai 1928 - 18. Februar 2001) war ein amerikanischer Naturfotograf, Schriftsteller, Tierwelt Naturschützer und TV-Persönlichkeit.

  • #12

    Gerhard (Sonntag, 10 September 2017 20:13)

    Hab grad Lust herumzuklicken und
    einem lieben Menschen einen Gruss zu
    schicken! Ich hoff, du freust dich
    darüber, denn er kommt von Herzen
    rüber. Liebe Grüsse von Gerhard !

  • #11

    Alex Necker (Samstag, 12 August 2017 22:06)

    Da hast du aber tolle Arbeite geleistet Rosi!
    Wirklich eine sehr schöne Website.

    Bin schon auf euern Spanien Tripp gespannt. Wüsche euch viel spaß auf der Womo-tour.
    Peter wird sicher noch ein paar extras in euer Womo eingebaut haben, da wird es euch an nichts mangeln.

    Liebe Gruße
    Alex
    P.s. könnt immer durchrufen wenn es mal wieder ein technisches Problem gibt ;)

  • #10

    Ulli und Gerhard (Samstag, 05 August 2017 10:02)

    Sind zufällig nette Seite gestoßen. Nette Seite, vielleicht sieht man sich irgendwo unterwegs.
    Norwegen steht noch auf unserer Liste. Dies machen wir, wenn wir in Pension sind.
    Liebe Grüße aus Österreich

  • #9

    Lilly Meyer-Carlstädt (Mittwoch, 02 August 2017 10:45)

    Liebe Rosi, lieber Peter,

    wir finden Eure Homepage total schön und sehr übersichtlich aufgebaut. Auch Eure Reiseberichte und die Bilder haben wir sehr gerne gelesen bzw. angeschaut. Da werden wir bestimmt öfters reinschauen! Schön, dass Ihr andere daran teilhaben lässt.

    Allzeit unfallfreie Fahrt und weiterhin viel Spaß am Reisen!

    Lilly & Malte

    "Die Welt ist ein Buch. Wer gern reist, blättert nach und nach immer mehr Seiten um." (Arthur Lindner)

  • #8

    Anita&Joe (Sonntag, 04 Juni 2017 21:07)

    Vielen Dank für den Eintrag auf unserer Seite. Wir wünschen Euch weiterhin schöne Reisen, besonders ohne Reifenpanne. Schöne Seite und Reiseberichte, wir werden es im Auge behalten. Wenn Ihr mal in der Main Region seid, meldet Euch, dann können wir Euch evtl. den einen oder anderen Tip geben, haben auch eine Menge Stellplätze auf unserer Seite beschrieben.
    Unser Reisebericht Sizilien ist jetzt fast fertig.

    Schöne Zeit und alles GUTE

    Anita & Joe

  • #7

    Dietmar (Donnerstag, 01 Juni 2017 20:57)

    Schön gestaltete Seite.Wir waren vor einigen Jahren mit unserem Wohnwagen auch in Zingst.Wir sind am Camping Fresenbruch gelandet.War auch sehr schön.
    Heute sind wir mit unserem WoMo auf Achse.
    L.G. Angelika u Dietmar

  • #6

    Edith und Günter (Montag, 29 Mai 2017 19:34)

    Hallo Ihr drei on tour

    Da hättet ihr ja Glück mit dem Reifenplatzer. Hab bis jetzt nur quer gelesen.
    Eine sehr schöne Reiseseite.
    Wir wünschen Euch einen umtriebigen Ruhestand und viele tolle Reise.
    Vielleicht nächsten Winter, in Spanien, irgendwo. �

    liebe Grüße
    Edith und Günter

  • #5

    Jens (Donnerstag, 18 Mai 2017 18:23)

    Ganz großes Kino ihr Beiden. Habt eine wunderbare Zeit. Ich denke an euch.

    Viele liebe Grüße

    Jens

  • #4

    Katie Soos (Sonntag, 30 April 2017 18:12)

    Muy muy bonito!
    Sobre todo vuestros tieris he Begleiters!!!
    Dass ihr imer ein Humd rettet, nie kauft!!!!
    Ich freue mich über eurer Viaje Español!!!

  • #3

    Rosemarie Scholz (Montag, 24 April 2017 10:02)

    Liebe Frau Bertram.. tolle Idee diese HP, sehr nett gemacht... mir/uns fehlt noch der tierische Begleiter.. (kommt auch noch! :-) ) ... werde hier nun auch öfter vorbei schaun.. noch viele schöne Touren mit interessanten Zielen.... Jaaaa... DIE REISE IST DAS ZIEL... ! Weiterhin stets gute Fahrt :-)
    VG aus München
    Rosemarie Scholz

  • #2

    Dagmar (Donnerstag, 20 April 2017 17:21)

    Hallo liebe Rosi, und jetzt kann es dann so richtig losgehen mit euch dreien. Klasse, da kommt bestimmt schon ordentlich Reisefieber auf. Ich wünsch euch jedenfalks viele tolle Stunden unterwegs und macht weiter so schöne Fotos.
    Viele Grüße sendet euch Dagmar vom Bodensee

  • #1

    Kalle Meyer (Freitag, 14 April 2017 18:28)

    Hallo und Moin Moin liebe Rosi und lieber Peter,
    zunächst einmal ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer Homepage. Wirklich gelungen!
    Schon die Fotos der bisherigen Reisen sind informativ. Einiges haben wir ja auch schon so gesehen, doch die Aussicht auf das Jahresende 2017 bzw. Anfang 2018 beschert uns gemeinsam die Aussicht auf ein Treffen in Spanien. Wir werden jedenfalls den Winter wieder in Spanien verbringen.
    Macht weiter mit eurer Web-Site, das wird richtig interessant.
    Liebe Grüße
    Anne & Kalle
    www.womophase.de